Ronde van Vlaanderen T-shirt Gilbert
Ronde van Vlaanderen Gilbert T-shirt
Ronde van Vlaanderen Gilbert  T-shirt

Flandern-Rundfahrt 2017 Gilbert Radsport T-Shirt

Normaler Preis €35.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Size

Offizielles Radsport-T-Shirt der Flandern-Rundfahrt.

Die 101. Flandern-Rundfahrt fand am 2. April 2017 statt.

Das Rennen wurde vom belgischen Meister Philippe Gilbert vom Quick-Step Floors Team gewonnen, nachdem er am Oude Kwaremont eine Solo-Attacke gestartet hatte und sich auf den verbleibenden 55 Kilometern vom Rest des Feldes absetzen konnte.
Der zweite Platz ging an einen weiteren Belgier, Greg Van Avermaet vom BMC Racing Team, der sich im Sprint um die Podiumsplätze gegen die Niederländer Niki Terpstra (Quick-Step Floors) und Dylan van Baarle von Cannondale-Drapac durchsetzte.

Stickereidesign

Entworfen und gedruckt in Flandern, Belgien

Größentabelle anzeigen

Ronde van Vlaanderen

Unsere T-Shirts und Pullover für Radsportler sind von der reichen Geschichte des Radsports selbst inspiriert. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für den Radsport mit unseren lässigen Radsportkollektionen. Unsere Produkte sind ideal, um Ihre Liebe zum Radsport bei Ihren täglichen Aktivitäten oder in Ihrer Freizeit zu teilen. Auch wenn Sie nicht auf Ihrem Fahrrad sitzen.

Ronde van Vlaanderen T-shirt Gilbert
Ronde van Vlaanderen Gilbert T-shirt
Ronde van Vlaanderen Gilbert  T-shirt

Tour of Flanders 2017 Gilbert Cycling T-Shirt

Regular price €35.00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Official Tour of Flanders cycling T-shirt.

The 101st edition of the Tour of Flanders took place on 2 April 2017.

The race was won by Belgian national champion Philippe Gilbert from the Quick-Step Floors team, after a solo attack on the Oude Kwaremont and holding off the rest of the field over the remaining 55 kilometres.
Second place went to another Belgian, Greg Van Avermaet of the BMC Racing Team, beating Dutch riders Niki Terpstra (Quick-Step Floors) and Dylan van Baarle from Cannondale–Drapac in a three-up sprint finish for the podium placings.

Embroidery design

Designed and printed in Flanders, Belgium

View Size Chart 

 Ronde van Vlaanderen

  Our t-shirts and sweaters for cyclists are inspired by the rich history of cycling itself. Show your passion for cycling with our casual cycling collections. Our products are ideal for sharing your love of cycling during your daily activities or in your spare time. Even when you're not on your bike.